• Jobs Job bei Staatl. Bauamt Amberg-Sulzbach

Diplomingenieure (FH) bzw. Bachelor (m/w)

Staatl. Bauamt Amberg-Sulzbach

Amberg

Handwerk

Amberg

Diplomingenieure (FH) bzw. Bachelor (m/w) Staatl. Bauamt Amberg-Sulzbach Amberg Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:Diplomingenieure (FH) bzw. Bachelor m/w für die 3. Qualifikationsebene in den Fachrichtungen Architektur/Hochbau, Gebäude- und Versorgungstechnik/Maschinenbau.

Das Staatliche Stellt Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Ein: Diplomingenieure (fh) Bzw Bachelor M/w Für Die 3 Qualifikationsebene In Den Fachrichtungen -  architektur/hochbau -  gebäude- Und Versorgungstechnik/maschinenbau -  elektrotechnik Bzw Vergleichbare Studiengänge Die Beschäftigung Erfolgt Unbefristet In Der Fachrichtung Elektrotechnik Ist Die Stelle Zunächst Auf 3 Jahre Befristet Eine Vorzeitige übernahme In Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ist Bei Eignung Jedoch Grundsätzlich Möglich Wir Erwarten Ein Einschlägiges Abgeschlossenes Hochschulstudium Dienstleistungsorientiertes Handeln Engagement Und Fachliche Problemlösungskompetenz Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Arbeitsbedingungen Und Entgeltzahlung Gemäß Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Und Den Ergänzenden Tarifverträgen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Unterlagen Bis 02102015 Beim Staatlichen Personalstelle Archiv­straße 1 92224 Amberg (tel 09621/307-120 Bzw 307-130) Diplomingenieure (FH) Bzw Bachelor (m/w) Das Staatliche Bauamt Amberg-Sulzbach Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein:Diplomingenieure (FH) Bzw Bachelor M/w Für Die 3 Qualifikationsebene In Den Fachrichtungen Architektur/Hochbau Gebäude- Und Versorgungstechnik/Maschinenbau Amberg

Diplomingenieure (FH) bzw. Bachelor (m/w)
   Staatl. Bauamt Amberg-Sulzbach (Amberg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Herbrechtingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Albershausen)

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)